Unsere Arbeit  


Seit 2011 arbeiten Steffen Brunner und Erich Schmarda als akademische Mentalcoach zusammen.
 

"Wir hatten nach einem Namen gesucht, der Aktivität und Veränderung symbolisierte, idealerweise aber auch andeutet was wir mit unserer Arbeit erreichen wollen." Hieraus entstand move3.

 

Eine Weile war das Thema Burnout zentral, doch mit der Zeit drängten sich mentale Anti-Aging-Strategien immer mehr in den Vordergrund. Seit ihrem Studium beschäftigten sich die beiden Coaches damit und haben zusammen "Das IDUN-Prinzip" entwickelt, einen ganzheitlichen und umfassenden Ansatz für mehr Jugendlichkeit und Lebensqualität in jedem Alter.

Neben dieser gemeinsamen Leidenschaft hat jeder der beiden seine eigene berufliche Ausrichtung.
Steffen Brunner hat sich als als Trainer, Berater und Coach auf die Bewältigung von Veränderungsprozessen spezialisiert. Seine Kunden sind Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte sowie andere Menschen, die Zeit und Energie in persönliches Wachstum investieren möchten.     mehr zu Steffen Brunner ►
Erich Schmarda betreut als akademischer Mentalcoach Profisportler und ambitionierte Amateure. Er ist Experte, wenn es um mentale Strategien für Höchstleistungen geht.     mehr zu Erich Schmarda ►

Wie der Name move³ entstand

Nach einigem Brainstorming kristallisierten heraus dass wir unsere Kunden hauptsächlich in folgenden Bereichen unterstützen wollen:

Vitalität = Gesundheit und Lebenskraft

Energie = Leistungsfähigkeit und Umsetzungskraft

Effektivität = Wirkung und Erfolg

Entfaltung = Wachstum und persönliche Entwicklung

Daraus entstand dann der Name für unser gemeinsames Projekt. Mehr Vitalität, Energie, Effektivität und Entfaltung.
Oder auf Englisch: more vitality, energy, effectivity, and enlargement.

Bottom_Informationen
blockHeaderEditIcon
Bottom_Mehr_erfahren
blockHeaderEditIcon
Bottom_Adresse
blockHeaderEditIcon

Das Idun-Prinzip

Ein Webprojekt von

Steffen Brunner
Mariahilferstr. 33
87629 Füssen

info@idun-prinzip.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*