Steffen A. Brunner   


Steffen Brunner unterstützt seit 2001 Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte
beim Erreichen ihrer Ziele und der Steigerung ihres Lebenserfolges.

Er ist akademischer Mentalcoach und Dipl. Wirtschafts­ingenieur.
Durch seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer, Unternehmer, Trainer und Coach,
erwarb er sich sein Expertenwissen für ganzheitlichen Lebens­erfolg.

Mit mentalen Strategien hilft er seinen Klienten zu mehr Erfolg,
besseren Beziehungen, mehr Energie und Vitalität;
kurzum zu mehr Lebens­qualität.

Mehr über seine Arbeit als Trainer und Coach finden Sie auf coaching2day.net.

 
 

Profil

  • Geboren 1963
  • Technische Ausbildung und Studium zum Dipl. Wirtschaftsingenieur
  • Nach einigen Jahren Arbeit im technischen Bereich wechselte er 1988 ins Marketing.
  • Über 15 Jahre war er in der Geschäftsführung verschiedener mittelständischer Unternehmen tätig.
  • Über 10 Jahre aktives Mitglied im Katastrophenschutz mit Führungspositionen.
  • Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater.
  • Studium zum Akademischen Mentalcoach an der Fakultät für Sport- und Bewegungswissenschaften der Universität Salzburg.
  • Seit 2001 selbstständig als Berater, Trainer und Coach.
  • Während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer und Unternehmer lernte er die Herausforderungen denen Führungskräfte und Unternehmenslenker begegnen intensiv kennen.
  • Seinen eigenen Lebenserfahrungen - Neuorientierungen, privaten und beruflichen Veränderungen, Erfolgen und Misserfolgen - verdankt er seine wichtigsten und wertvollsten Erkenntnisse.
  • Durch seine Tätigkeit als Vertriebsberater, Trainer und Coach lernte er, dass Probleme nicht immer isoliert im beruflichen Bereich zu lösen sind sondern vielmehr ganzheitlich - unter Einbeziehung aller Lebensbereiche - betrachtet werden müssen.
  • In seinen Freizeitaktivitäten – Klettern, Berg gehen, Ski fahren und Salsa tanzen - erlebt er immer wieder wie sehr mentale Phänomene auch Freizeit und Sport beeinflussen.
  • Vor allem das ständige Erleben, wie sehr  mentale Faktoren sich auf Glück, Zufriedenheit und Erfolg bei seinen Kunden, Mitarbeitern und sich selbst auswirken, hat ihn beeinflusst, in seiner Coachingtätigkeit den mentalen Aspekt in den Mittelpunkt zu stellen.
  • Durch ein Studium, sowie Seminare und Lehrgänge qualifiziert er sich seit über 10 Jahren als Trainer, Berater und Coach weiter.
Bottom_Informationen
blockHeaderEditIcon
Bottom_Mehr_erfahren
blockHeaderEditIcon
Bottom_Adresse
blockHeaderEditIcon

Das Idun-Prinzip

Ein Webprojekt von

Steffen Brunner
Mariahilferstr. 33
87629 Füssen

info@idun-prinzip.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*